über uns

Name: Mirja
Kinder: Evine 20.7.2016, Loane 9.5.2018
Lieblingsessen: Othmars Veggie Sandwich
Lieblingsgetränk: Capuccino im Latte Macchiato – Glas mit Vanille Sirup
Lieblingsfarbe: Mint
Lieblingstier: Elefant
Was man sonst noch wissen sollte: Sollte Dein Essen im Café urplötzlich verschwunden sein, ist es höchstwahrscheinlich auf Mirjas Tochter Evine zurückzuführen. Bitte beim Personal melden, natürlich erhältst du sofort Ersatz.😆
Spezialität: Sonderwünsche. Da kennt sich Mirja bestens aus, da sie selbst zur anspruchsvollen Kundschaft gehört (siehe Lieblingsgetränke)😉
und das kann Mirja: Gipfeli und Brötli backen😃💪🏻

Name: Lucia
Kinder: Jindra 6.6.2004, Leal 23.7.2012, Zazou 24.8.2013, Bonnie 14.1.2016, Lijon 9.11.2017
Lieblingsessen: Müesli im Glas
Lieblingsgetränk: Chai Tea Latte
Lieblingsfarbe: rosa
Lieblingstier: Ameisenbär
Was man sonst noch wissen sollte: Solltest du einmal länger auf deine Schoggi warten, ist es Lucia, welche die Milch bei den ersten zwei Versuchen überquillen liess und nun den dritten Versuch startet dir eine hübsche Schoggi zu servieren.😁
Spezialität: Früchteplättli. Treibt mit Ihren Früchteplättli, welche meist als Tiere serviert werden, ihre Kolleginnen in den Wahnsinn, welche sich dann auch in grosser Hektik um alles andere kümmern müssen. Hauptsach die Banane wird zum Hund.🍌➡️🐶
und das kann Lucia: sich stundenlang um die Gestaltung eines Stellers kümmern.

Name: Ruth
Kinder: Lucia 14.3.1988, Laura 18.7.1998
Lieblingsessen: hauptsache nicht zu wenig
Lieblingsgetränk: Kalter Kaffee
Lieblingsfarbe: blau
Lieblingstier: Rotkehlchen
Was man sonst noch wissen sollte: Solltest du Dich einmal kurz nach unseren Öffnungszeiten noch im Café befinden, lass dich nicht stören, wenn Ruth schon mal raufstuhlt.😆
Spezialität: Falls Dir am Mittwochmorgen schon um sieben eine dringende Frage auf der Zunge brennt, hast du Glück. Ruth ist gerne schon eine Ewigkeit vor Ladenöffnung im Café und trifft alle (notwendigen) Vorbereitungen.
und das kann Ruth: Ganz nach dem Motto „Ordnung ist das halbe Leben“ kann sich Ruth schonmal stundenlang dem Putzen hingeben.😁😇